Willkommen zu diesem kompletten Italienischkurs (Stufe A2). Die Sätze, Dialoge und Wörter, die ich in diesem Kurs verwende, sind nützliche Sätze. In diesem Kurs gibt es jedoch auch Wörter mit niedriger Häufigkeit, die für die CILS-Zertifizierungsprüfung unverzichtbar sind

Die Lektionen des Italienischkurses A2 sind unterteilt in:

  1. Kommunikationsunterricht, Texte, Dialoge und Monologe + Quiz
  2. thematischer Wortschatzunterricht
  3. Grammatikunterricht + Quiz oder Übungen

Buono Studio!

Jetzt Kursvorschau ansehen

Das ist im Kurs enthalten

  • 2,5 Stunden On-Demand-Video
  • 2 Artikel
  • 3 zum Download verfügbare Materialien
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
  • Zugriff auf Handy/Tablet und TV
  • Aufgaben
  • Abschlussbescheinigung

Ziele des Kurses

  • Vorbereitung auf die italienische A2-Prüfung (Cils A2)
  • Kommunizieren Sie in einfachen Aktivitäten, die einen einfachen Informationsaustausch über vertraute und allgemeine Themen erfordern.
  • Beschreiben Sie einfach Aspekte des Lebens und der Umgebung

Anbieter auf Udemy.com

Stefano Rastelli: Language Teacher and Language Coach

Mein Name ist Stefano Rastelli, ich bin Italiener, ich arbeite als Sprachlehrer, Sprachcoach und Dolmetscher im öffentlichen und privaten Sektor. Ich habe einen Abschluss in Sprachmediation. Ich habe Spanisch, Englisch, Deutsch und Mandarin gelernt. Seit einigen Jahren lerne ich an der Universität und alleine, wie man neue Sprachen lernt.

Meine größten Lehrer, Mentoren und Motivatoren waren und sind die bekanntesten Polyglotten: Luca Lampariello, Steve Kaufman, Lýdia Machová, Benny Lewis usw. Sie haben mir beigebracht, wie ich einfacher und effektiver lernen kann. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sprachtests weltweit Scroll to Top