Sprachkurs Niederländisch 1: lerne auf Niederländisch

  • Wollen Sie Niederländisch lernen?
  • Sind Sie Anfänger?
  • Wollen Sie ab Null anfangen?

Denn ist dieser Kurs für Sie!

Für wen ist dieser Sprachkurs Niederländisch?

Dieser online Sprachkurs ist für Anfänger. Anfänger die noch nie Niederländisch gelernt haben, oder in einer sehr fernen Vergangenheit. Sie müssen keine Niederländisch Vokabeln kennen. Wir fangen an ab Null.

Was lernen wir?

In diesem Kurs werden wir die Grundlagen des Niederländische Sprache lernen. Wir beginnen mit wie sich vorstellen. Denn lernen wir die Ländern, der Negativ, Fremdsprachen und viel mehr. Ab und zu werden wir ein bisschen Grammatik lernen, zum Beispiel Verben, aber das wichtigste Teile sind die Aussprache und die Übungen, wir üben viel wie in einem Vokabeltrainer!

Wie lernen wir Niederländisch?

Vom Anfang bis zum Ende des Kurses ist alles auf Niederländisch, nichts auf Deutsch. Klingt mal schwierig, aber versuchen sie mit die ersten, kostenlosen Videos. So werden Sie schnell ihres Niederländisch verbessern. Es wird helfen die Sprache zu lernen.

Die Aussprache ist auf Belgien, Flämisch, aber dieses Akzent versteht man auch in die Niederlände, wo man Holländisch spricht.

Ich garantiere:

  • Immer Zugang
  • Alle Verbesserungen und Updates kostenlos dabei
  • Versicherte Udemy Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen

Das ist im Kurs enthalten

  • 2 Stunden On-Demand-Video
  • 20 Artikel
  • 38 zum Download verfügbare Materialien
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
  • Zugriff auf Handy/Tablet und TV
  • Abschlussbescheinigung

Zielgruppen des Kurses

Anfänger die Niederländisch lernen wollen

Anbieter auf Udemy.com

Alain de Raymond: Udemy teacher

Hallo! Ich bin Alain.

Als ich ein Teenager war, sagten mir seltsamerweise viele Sprachlehrer, ich sei nicht so gut in Sprachen. Mein Holländer war arm. Mein Englischlehrer riet mir sogar, zusätzliche Kurse zu besuchen.

Als ich 2010 nach Deutschland ging, entdeckte ich, dass ich Sprachen liebte. Ich hatte einige grundlegende Deutschkenntnisse, begann aber vom ersten Tag an, Deutsch zu sprechen. Was ich dafür bekam, war unglaublich: Freundschaft, Liebe, Respekt und gute Deutschkenntnisse. Seitdem habe ich eine Leidenschaft für Sprachen.

Jetzt bin ich stolz darauf, mich auf Französisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch, Maltesisch und Spanisch ausdrücken zu können. Ich habe auch einige portugiesische Vorstellungen. Und ich bin immer damit beschäftigt, neue Sprachen zu lernen und einige meiner Sprachen durch Nachhilfe zu unterrichten.

Ich habe auch ein Leben neben Sprachen. Ich liebe Wirtschaft, Politik und alle Prozesse, die unsere Gesellschaft prägen. Ich habe einige Jahre in der Kommunikation gearbeitet und 3 Abschlüsse erworben: in Journalismus, EU-Studien und Management.
 

Sprachtests weltweit